Hauskreis

Meist dienstags oder donnerstags 19.30 Uhr

Einmal im Monat so gegen halb acht, klingelt es und der Hauskreis steht vor der Tür. Keine Angst, das Wohnzimmer wird reichen, denn wir sind eine eher kleine Gruppe. Wir treffen uns nach Absprache dort, wo es gerade passt.

Termine und Orte machen wir zu Beginn des Jahres miteinander aus und tragen da auch zusammen, was uns beschäftigt und womit wir uns beschäftigen wollen. Dabei ist alles vertreten von gesellschaftsrelevanten Fragen über die klassische Bibelarbeit bis hin zum geselligen Beisammensein. An den Hauskreisabenden ist dann jeweils auch Zeit zum Austausch und zum aneinander Anteil nehmen. Besonders interessant sind die Gespräche meist, wenn verschiedene Sichtweisen zusammen kommen.

Wer noch mehr wissen möchte, kann einfach mal reinschnuppern oder sich bei Christine Flick melden.

Kontakt:
Christine Flick,  E-Mail: , Tel: (07024) 52381

EmK Bezirk Nürtingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.