Hauskreis (Buntspechte)

Hauskreis NT

Wir sind ca. 7-10 Personen generationenübergreifenden Alters, die sich regelmäßig alle drei Wochen treffen, um gemeinsam zu lernen und zu leben, was Christsein bedeutet und wie wir im Alltag mit seinen unterschiedlichen Facetten als Christ leben können.

Ablauf und Inhalte der Abende werden von den Teilnehmern regelmäßig selbst festgelegt. I.d.R. steht der gemeinsame Austausch über einen Bibeltext oder ein Glaubensthema im Zentrum, aber auch gemeinsame Unternehmungen und kulturelle Aspekte kommen nicht zu kurz. Die herzliche und fröhliche Gemeinschaft miteinander steht im Mittelpunkt.

Treffen: Donnerstag, 20.00 Uhr, im 3-Wochen-Rhythmus, privat – nach Programm

Kontakt:
Dieter Kuhmann, E-Mail: , Tel: (07022) 36495

Frauentreff

Frauentreff NTIm Laufe langer Jahre wurde aus dem „ ehemaligen Bastelkreis“ der Frauentreff „ Miteinander unterwegs, einem Ziel entgegen“.

Verschiedene Themen, Besichtigungen, offene Filmnachmittage, ein Mal im Jahr das Treffen der Frauen des Bezirks stehen unter dem Motto:

„Gut, dass wir einander haben“.

Der Frauentreff ist keine geschlossene Gesellschaft! Wir freuen uns über jede Frau, die sich dazu einladen lässt.

Wir treffen uns immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat.

Kontakt: 
Inge Schmid, E-Mail: 
Margret Schuler, E-Mail: 

EmK Bezirk Nürtingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.