Mach was draus - Männervesper am 16. November 2018

Matthias Berg

Zum nächsten Männervesper haben wir einen im Raum Nürtingen wohlbekannten Gast eingeladen:

Matthias Berg war über ein Jahrzehnt Stellvertreter des Landrats im Landkreis Esslingen. Er selbst beschreibt sich auf seiner Website als Referenten, Moderator, Musiker, Sportler und Juristen.

Als Sportler hat er bei Paralympics und Weltmeisterschaften 27 Medaillen gewonnen und ist seit 2000 beim ZDF Co-Moderator für die Behindertenwettkämpfe. Seit vielen Jahren tritt er als Hornist national und international auf vielen Bühnen auf. Als Referent  sieht er sich als Motivator und spricht u.a. zu Themen wie Haltung, werte-orientierte Führung, Selbstmanagement, Erfolg und Motivation.

„Mach was draus“ wird das Motto sein, zu dem er am 16 November in der Ev.meth. Kirche in Raidwangen spricht. Vorher gibt es natürlich wieder ein reichhaltiges Vesper. Herzliche Einladung an alle Männer!

Beginn ist um 19.00 Uhr

EmK Bezirk Nürtingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.